// Activate WordPress Maintenance Mode function wp_mighty_maintenance() { if (!current_user_can('edit_themes') || !is_user_logged_in()) { wp_die('<h1>Wir bearbeiten gerade diese Seite.</h1><br />Solange die Arbeiten andauern, ist diese Seite leider abgeschaltet. Besuche uns bald wieder!'); } } add_action('get_header', 'wp_mighty_maintenance');

Im Bundesverband: Zertifizierung

Um die Leistungsfähigkeit unseres Verbandes, aller Staffeln und der Rettungshundeteams auf hohem Niveau zu sichern, wurden im BRH-Qualitätshandbuch Merkmale definiert, die den heutigen Anforderungen im Katastrophenwesen entsprechen.

Die Einhaltung der Qualitätsmerkmale wird durch eine bundesweit einheitliche Zertifizierung von Zugführer(innen) und Ausbilder(innen) gewährleistet.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner