// Activate WordPress Maintenance Mode function wp_mighty_maintenance() { if (!current_user_can('edit_themes') || !is_user_logged_in()) { wp_die('<h1>Wir bearbeiten gerade diese Seite.</h1><br />Solange die Arbeiten andauern, ist diese Seite leider abgeschaltet. Besuche uns bald wieder!'); } } add_action('get_header', 'wp_mighty_maintenance');

Einsatzfahrzeug

Veröffentlicht am 14.09.2019

Es war nicht einfach – aber wir haben es geschafft: Seit April 2019 verfügen wir über unser erstes eigenes Einsatzfahrzeug. Wir danken der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost für ihre Unterstützung bei der Anschaffung und der FA. Rintelmann (Dessau) und der Fa. Hüttenrauch (Coswig OT Bräsen) für ihre Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Unterhaltung.

Außerdem danken wir natürlich allen, die mit ihren Spenden diesen großen Fortschritt für unseren Verein überhaupt ermöglicht haben.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner